Blogarchiv

Mit freundlicher Unterstützung von:

16.02.2013 - Unser Hallenturnier

 

1. Eintracht Glindow I

2. SV Ferch

3. Eintracht Glindow II

4. Lok Seddin

5. SG Michendorf

6. Caputher SV

Ein super tolles Event, dass uns allen viel Spass gemacht hat und erstmal für ne Weile Gesprächsthema ist. Wir haben zum 1. Mal selbst zusammen mit vielen Helfern, Eltern und Kindern ein Turnier auf die Beine gestellt, das ohne Zweifel sehr gut gelungen ist, die Organisation klappte hervorragend und unser Team belohnte uns dafür mit einem guten 2. Platz, der Turniersieg war drin, aber Glindow hat gekämpft und verdient den 1. Platz geholt. Wir bedanken uns bei allen Teams, die uns hier sehr gut unterhalten haben.

 

6481 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Zwei Vereine - Eine Gemeinschaft


Webshop


Mit freundlicher Unterstützung von:

SV 1948 Ferch - Offizielle Homepage 0