15.02.2015 EMB Cup Beelitz - E Junioren

15.02.15 - Hallenturnier in Beelitz:

Unsere E- Junioren traten aufgesplittet in Team A und Team B in Beelitz an, um dem gesamten Kader die nötige Spielpraxis zu vermitteln und nicht 7 Kinder auf der Wechselbank sitzen zu lassen.

Während Team B (Jahrgang 2005/2006/2007) sich den starken Gegnern der insgesamt 2004er Jahrgänge zwar unterlegen zeigte, aber durch eine gute kämpferische Leistung auch das ein oder andere Tor erzielte, räumte Team A ordentlich ab und erzielte einen sehr guten 3. Platz. Nur durch einen unglücklichen Gegentreffer und das daraus resultierende 9m Schießen, zog das Team nicht ins Schlußfinale ein.

Der Caputher SV verlor gegen Team A aus Ferch mit 0:4, was Hoffnung auf das 1. Spiel der bevorstehenden Rückrunde gegen Caputh macht.

Bester Torwart wurde Till (SV 1948 Ferch - Team A) - Herzlichen Glückwunsch !!

5908 Views