19.03.2016 - Frühjahrsputz am Sportplatz

Der Arbeitseinsatz am Sportplatz wurde wieder einmal erfolgreich abgeschlossen.

Die Frauen-Fraktion, ein Großteil der Frauensportgruppe brachten das Vereinsgebäude wieder auf Hochglanz. Der Außenbereich wurde von Laub und Müll befreit.

Der Container ist nun wieder betretbar und auch der Fahrradabstellbereich erfüllt wieder seinen Zweck.

Auch unser Vereinswappen im Eingangsbereich erstrahlt in neuem Glanz.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer der Frauensportgruppe, die fast vollständig zum Frühjahrsputz angetreten waren. Sandra Peters, Bettina Fischer, Elke Scholz ..., um nur einige zu nennen.

Die Männerfraktion erschien dagegen in Unterbesetzung. Heini Franzke, Dirk Krüger, Holger Bergemann, Frank Martin ..., hier wäre für die Zukunft wünschenswert, dass sich mehr Herren beteiligen würden.

Trotzdem wurde das Ziel erreicht, dickes Lob an alle, die hier fleißig mitgewirkt haben !!